René Zandbergen in Darmstadt

Das muss einfach im Original kurz angerissen werden 😉

Guten Abend!

Will der eminent hollandisch Voynitschist, Voynitschologe und Über-Voynitschosoph René Zandbergen maken eine Performanz in Deutschland an der Mai der 26te, and is in Darmstadt an 6 an Nacht, was ist 18.00 Uhr.

Aber den Rest liest man besser dort nach, wo er veröffentlicht wurde

Wer am 26. Mai um 18:00 Uhr in Darmstadt sein kann und unbedingt einmal René Zandbergen für eine Stunde auf Englisch vortragen hören möchte, der sollte unter der dort angegebenen Adresse Kontakt aufnehmen. Ich werde leider nicht dort sein können, würde mich aber freuen, wenn ich hinterher erwas davon höre…

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 5. Mai 2009 3:19
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Kommunikation

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

2 Kommentare

  1. 1

    Hey,
    ich bin ein richtiger Idiot. Anstatt 18 Uhr stand ich da um 19 Uhr und frage mich, woher ich diese 19 Uhr habe? Ich kam extra aus Mannheim mit der Bahn angereist, und hab mich schrecklich geärgert!

  2. 2

    An alle Krytologen, und diejenigen die gscheiter
    sind wie ich.- FRAGE: wurde jemals der universale
    Übersetzungsschlüssel für Sprachen ( 5er,7er,9er
    usw. ) für das VM benützt ? Natürlich müssten die Glyphen erst dem Alfabet angelichen werden.
    Eine schöne Aufgabe, vor allem mit dem PC, aber
    lösbar ! Bis heute konnte niemand die Existenz, Handhabung und Geometrie des Schlüssels bestätigen……

Kommentar abgeben