Der Voynich-Blog ist eröffnet

Ich habe mir jetzt eine Blog-Software besorgt und installiert, nämlich das großartige WordPress. Und damit werde ich in den nächsten Tagen die geistige Arbeit am Voynich-Manuskript dokumentieren.

Hier werden sich meine Spekulationen, meine Programme und meine Ergebnisse finden, wenn es denn welche geben sollte. Der größte Teil des Textes wird in deutscher Sprache verfasst sein, jedoch werde ich Resultate von allgemeiner Wichtigkeit auch in englischer Sprache zur Verfügung stellen.

Wer mitmachen will, herzlich willkommen!

Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 30. Juli 2005 20:09
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Diverses

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    echt schönes diiisaiiin! gut gestaltet angenehmst anzugucken.
    passt sehr gut zum voynich manuskript.
    da nebenbey ne frage: (wahrscheinlich war ich nur zu doof es zu finden)
    wo kriege ich ein komplettes zip archiv oder sowas vom manuskript dass ich alles was es gescannt oder sonstwie gibt auf dem rechner habe. gibts sowas überhaubt?!
    ich will mich speziell mit den pflanzen beschäftigen bin doch hobbybiologe und kenne einige sehr spezialisierte botaniker und so ähnliche akademliker….
    akk akk
    dank
    da rank

Kommentar abgeben