Umzug des Voynich-Blogs

Da ich meine ursprünglichen Webprojekte eingestellt habe, erschien mir die alte URL des Voynich-Blogs nicht mehr angemessen und übermäßig umständlich. Deshalb hat das Voynich-Blog nun eine neue URL bekommen:

http://voynich.tamagothi.de/

Die vorherige URL wird noch für längere Zeit »funktionieren« und automatisch auf die neue URL weiterleiten. Das ist »intelligent« gelöst, da immer auf die angeforderte Seite und nicht auf die Startseite weiter geleitet wird, so dass auch die bestehenden Index-Einträge der Suchmaschinen und bestehende Links auf das führen, wonach gesucht wird. Dieser Zustand wird noch für einige Monate (oder für länger) erhalten bleiben. Dennoch sollten in Zukuft alle Links auf die neue URL gesetzt werden.

Ich hoffe, dass damit die »technischen« Basteleien an dieser Site ihren vorläufigen Abschluss gefunden haben.

Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 2. Februar 2007 16:57
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Kommunikation

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

2 Kommentare

  1. 1

    Ich habe die Links im http://voynich-ms.de nun auf deine neue Adresse angepaßt – die Weiterleitung von der alten scheint mittlerweile nicht mehr (bzw. eingeschränkt) zu funzen.

    (Ich wäre übrigens dringend für einen Tipp dankbar, was im voynich-ms.de/wiki als nächstes in Angriff genommen werden müßte, falls Du mal drüberschauen willst …)

  2. 2

    […] „Boulfuddy“ mit der IP-Adresse 82.195.246.198 am 23.09.2009 um 17:35 Uhr) zu diesem Text hilfreich finden, um einen Anbieter definitiv ausschließen zu können: […]

Kommentar abgeben