Die ungelösten Rätsel der Wissenschaften

Ein hochtrabenderer Titel für eine simple Mitteilung in diesem Blog scheint mir kaum denkbar. Aber ich musste diese Steilvorlage einfach verwandeln.

Der Westdeutsche Rundfunk wird am Sonntag, den 18. November 2007 zwischen 7:30 und 8:00 Uhr und noch einmal am Abend wiederholt zwischen 22:05 und 22:35 Uhr im Rundfunkprogramm WDR 5 die vierte Folge seiner Serie »Die ungelösten Rätsel der Wissenschaften« ausstrahlen. Das Thema dieser Folge lautet »Fall 4: Das Voynich-Manuskript, Aktenzeichen MS 408 ungelöst« – und das ist natürlich der eigentliche Grund für meine Mitteilung im Voynich-Blog.

Ich habe hier auch nur eine Presseerklärung vorliegen und schließe daraus, dass es sich eher um eine einführende Sendung handeln wird. Aber vielleicht ist sie ja für viele Menschen leichter aufzufassen als der doch etwas voluminöse Einführungstext in diesem Blog… 😉

Also: Ruhig einmal ein Ohr riskieren, wenn man schon im Einzugsgebiet des WDR lebt!

Fröhliche Grüße an Sven Preger

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 27. September 2007 19:29
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Kommunikation

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben