Entschuldigung

Es gibt ja wirklich keine Sache, die so einfach ist, dass ich sie nicht falsch machen kann. Vor beinahe einem Jahr habe ich einen Download einer vollständigen Konkordanz aller bis dahin verfügbaren Transkriptionen des Manuskriptes angeboten. Und jetzt erst wurde ich darauf hingewiesen, dass das Archiv dieser Konkordanz fehlerhaft und deshalb unvollständig war.

Noch einmal meinen ausdrücklichen Dank für diesen Hinweis.

Natürlich habe ich jetzt ein korrektes Archiv mit einer wirklich vollständigen Konkordanz hochgeladen. Bei allen Lesern, die meine »kaputte« Version benutzt haben, möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.

Aber das war noch nicht das Ende der Pannen. Nach meinem Umzug auf die neue Domain sind viele Download-Links ins Leere gelaufen. Wenn ich das nächste Mal den Mund voll nehme, dass keine Probleme zu erwarten sind, werde ich vorher die wichtigsten Links durchklicken.

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 20. Februar 2007 18:24
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Hacking

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben