Voynich-Seiten offline

Wie ich eben beim Erstellen eines Wiki-Eintrages bemerkt habe, sind die Voynich-Seiten von Jorgé Stolfi nicht mehr im alten Umfang im Internet verfügbar.

Insbesondere ist das großartig zusammengestellte Interlinear-Archiv der Transkriptionen des Voynich-Manuskriptes in EVA nicht mehr verfügbar. Ich habe deshalb hier diese sehr praktische Zusammenstellung zum Download zur Verfügung gestellt, die für meine kleinen Programme erforderlich ist.

Nachtrag: Zum Glück sind die Seiten wieder da, und zwar in altem Umfang. Der Download der Transskriptions-Archives über dieses Blog wird dennoch bis auf weiteres möglich sein.

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 10. Juli 2006 17:17
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Kommunikation

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

2 Kommentare

  1. 1

    Apropos Transkriptionen: bin ich der erste, der auf f1r in der zweiten Zeile »shar.air.cthar« liest? air! Nicht are oder ary!

    siehe: http://scratchpad.wikia.com/wiki/F1r#Transkription

  2. 2

    Stolfis Voynich-Seite scheint wieder online zu sein.

Kommentar abgeben